Jugendklettern

26.04.2020 (Sonntag)

Wir treffen uns jeden Sonntag in der Kletterhalle in Schwabach und können dann frei klettern gehen oder andere Sachen machen oder verabreden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wer mal bei uns reinschnuppern will und zwischen 8 und 18 Jahren jung ist, ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.
Eintritt für die Kletterhalle wird bei dieser Veranstaltung nicht erhoben.
Die Kletterausrüstung kann ausgeliehen werden.
Die anwesenden Jugendleiter zeigen euch gerne wie man sicher klettert dabei auch Spaß hat.
Wenn ihr Fragen habt, was wir genau machen oder auch andere Fragen an uns habt, sendet bitte eine E-Mail an jugend@dav-sc.de und wir senden euch dann gerne alle Informationen oder rufen euch gerne zurück.
Die Jugendleiter der Sektion Schwabach
Pia, Maren, Lea, Hannah, Christoph, Julian, Georg und Benedikt

Zurück