Zusammenfassung Mitgliederversammlung 2022

 

Hallo zusammen,

für alle die an der Mitgliederversammlung leider keine Zeit hatten gibt es hier einen kleine Zusammenfassung.

 

Was ist letztes Jahr alles in der Kletterhalle passiert?

- Wir haben das Schloss ausgetauscht um wieder einen Überblick über alle Schlüsselbesitzer zu erhalten.

- Der Hallenboden wurde abgeschliffen und neu versiegelt.(Vielen Dank an Markus und Andreas)

- Es wurden neue Klettergurte, Helme und Bandschlingen für den Kursbetrieb gekauft .

 

Aktueller Stand es Kletterturms:

Wir suchen momentan noch ein passendes Grundstück für den Bau des Turms. 

Ein geeigneter Turm der Firma ArtRock wurde bereits ausgesucht.(siehe Bilder)

Falls jemand eine Idee für einen geeigneten Bauplatz hat bitte einfach melden.(klettern-ludwig@dav-sc.de)

 

Geplante Umbauten in der Kletterhalle:

Wir planen den Bau eines Kilterboards. Dieses soll die bestehende Systemboulderwand ersetzen.

Zudem soll das Campusboard überarbeitet werden, sodass auch eine Klimmzugstande teil unseres Trainingsangebots wird.

 

Zu der Eintrittspreiserhöhung kommt ein separater Bericht!!!

 

Wir haben 2 Positionen in der Kletterabteilung neu besetzt.

Thomas Brunner hat das Amt des Hallenbetreuers an Johannes Pickart abgeben. Vielen Dank an Thomas für die klasse Zusammenarbeit.

Caroline Manhart hat die Kursorganisation an Donata Unfried übergeben. Danke an Carolin für sehr gute Organisation und Planung der Kurse.