Halle bis Anfang Oktober geschlossen

Die Wintersaison ist nun beendet und es beginnt wieder die Zeit, in der man das Klettern als Sport im Freien
(neudeutsch >> Outdoor) genießen kann.

Entweder Alpin im Gebirge oder auch in der fränkischen Schweiz.

Ich wünsche allen Aktiven, dass ihnen das Wetter hier dieses Jahr nicht so oft einen Strich durch die Rechnung macht.

Klettern als Freizeitsport
In der Sommersaison bleibt die Kletterhalle von Mai bis Oktober geschlossen.
Ausnahmen werden über das schwarze Brett veröffentlicht.
 
Dort könnt ihr auch gerne selbst posten, wenn ihr auf der Suche nach Kletterpartner/inen seid.

Sollte die Halle an Regentagen doch geöffnet sein, wird dies über das schwarze Brett veröffentlicht.

Hoffen wir, dass es in diesem Sommer viele trockene Tage gibt, an denen an den Felsen in der fränkischen Schweiz geklettert werden kann.

Gemeinsame Klettertermine werden ebenfalls am „Schwarzen Brett“ angekündigt