Radgruppe

 

 

Unsere Radgruppe hat sich inzwischen gut entwickelt und war auch im vergangenen Jahr wieder sehr aktiv. In neun Ausfahrten legten die Radler rund 500 km zurück, also jeweils 50 bis 60 km pro Tour, durchschnittlich waren jeweils zehn Radler dabei.

Das Wetter war eigentlich immer gut, die Strecken schön zu fahren, so dass jeder Teilnehmer problemlos zur jeweiligen Einkehr – ganz wichtig – und wieder zurück- kam. Alle Touren verliefen unfallfrei.

Die Touren werden grundsätzlich als Rundtouren angelegt. Ziele waren u.a. Georgensgmünd, Burgthann, Altenfelden und der Bruckkanal. Wir fahren ein mittleres Tempo, so dass jeder problemlos mithalten kann.

Eine Planung der Ausfahrten weit im Voraus ist leider nicht möglich, deshalb sind die Touren in unserem Programm auch nicht enthalten. Die Planung erfolgt kurzfristig, das Wetter kann deshalb weitgehend dabei berücksichtigt werden.

Die Mitglieder der Gruppe werden über E-Mail verständigt, in der Pinnwand des Schwabacher Tagblattes werden die Touren angekündigt.

Jeder Interessent kann aber gerne bei
Günter Mersch telefonisch Auskunft einholen,
Tel. Nr. 0 91 22 8 75 10 43