Willkommen beim DAV Schwabach

Liebe Bergfreundin, lieber Bergfreund

wir begrüßen Sie ganz herzlich als Interessent unserer Sektion.

Aktuelles

Sektion
(Aktuelles)

Absage des geplanten Ehrenabends am 27.11.2021

Liebe Jubilarinnen und Jubilare der Jahre 2020 und 2021

Bedingt durch immer noch bestehende Einschränkungen aufgrund der Corona-Regeln und die Unsicherheiten für den Spätherbst, mit denen selbst das das RKI rechnet, haben wir beschlossen, euch keinem vermeidbaren Infektionsrisiko auszusetzen und den für den 27.11.2021 geplanten Ehrenabend für die Jahre 2020 und 2021 abzusagen.
Als kleinen Ausgleich für die Präsenzveranstaltung haben wir ein Alternativ-Konzept ausgearbeitet, mit dem wir hoffen, euch liebe Jubilarinnen und Jubilaren der Jahre 2020 und 2021, eine Freude bereiten zu können.

Seit versichert, dass wir euch, an diesem Abend lieber persönlich begrüßt und geehrt hätten. Vielen Dank im voraus für euer Verständnis.

Die Vorstandschaft der DAV Sektion Schwabach

Alpenvereinschor
(Aktuelles)

Chorauftritte 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten in den letzten 1 1/2 Jahren viele gewohnte Chorauftritte leider nicht stattfinden. Soweit es die Hygiene-Vorgaben zuließen, wurden aber die Chorproben zur Erhaltung der Qualität des Chores und der guten Gemeinschaft weiterhin durchgeführt. Wir freuen uns, dass wir jetzt in der Vorweihnachtszeit 2021 wieder öffentlich auftreten können (siehe Termine).