Termine der Touren

Hier findet ihr Informationen zu Gemeinschaftstouren sowie die Ausschreibungen zu den geführten Hochtouren. Da die Teilnehmerzahlen der geführten Touren begrenzt sind, solltet ihr euch möglichst bald anmelden.

Wenn jemand eine Gemeinschaftstour plant und dafür Mitstreiter sucht, schreibt mir eine Mail an . Dann kann ich die Tour mit in die Liste aufnehmen und veröffentlichen.

04.11.2019 (Montag) bis 31.12.20

Gemeinschaftstouren 2020

Die folgenden Touren sind für selbstständige Bergsteiger oder Seilschaften gedacht. Wer das nötige Können für die jeweilige Unternehmung besitzt, kann eigenverantwortlich gern mit uns mitkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Touren sind gebührenfrei. Informiert mich aber unbedingt rechtzeitig über euer Kommen. Dann können wir auch gern Fahrgemeinschaften vereinbaren bzw. reservieren die Hütten gemeinsam.

Wenn ihr Informationen zu den Aktionen braucht, ruft bitte bei Micha an.