Einladung zur 6. Zukunftswerkstatt 
Dienstag, den 06. März um 19:00 Uhr
in unserer Geschäftsstelle,
Penzendorfer Str. 13, Schwabach

Mitglieder und Freunde der Sektion Schwabach gestalten die Zukunft aktiv mit.

 

 

Facebook-Instagram-Whatsapp-und dann war da noch etwas?

Ja, genau: Wie finde ich geeignete Partner für meine Wanderungen, Kletter- und Hochtouren zum Mountainbiken und vieles andere mehr?
Das fände ich super, wenn die Sektion Schwabach dafür was Tolles anbieten würde.

Facebook, Instagram, Whatsapp hat jeder schon mal gehört.

Und wir haben schon gehört, wir brauchen eine Facebook Seite oder Facebook Gruppen oder wir wollen Bilder und mehr auf Instagram austauschen.

Leider wissen wir nicht so wirklich, was sich die Mitglieder und Freunde der Sektion wünschen, wir wüssten es aber gerne.

Wer den Wunsch hat, dass wir auf Facebook und Co. Informationen bereitstellen oder Gruppen bilden, die sich zu gemeinsamen Wanderungen, Klettertouren, zum Skifahren am nächsten Wochenende dort zusammen finden und verabreden ist herzlich eingeladen, uns seine Ideen und Gedanken in dieser Zukunftswerkstatt zu erzählen.

Wer den Wunsch hat, uns seine Ideen und Wünsche zum Thema Facebook und Co. zu erzählen, aber am 6. März leider nicht kommen kann, kann seine Ideen und Vorschläge an 1.vorsitzender@dav-sc.de senden.
Wer Interesse hat, uns bei dem Thema Facebook und Co. zu unterstützen, aber am 6. März verhindert ist, schickt eine Mail an 1.vorsitzender@dav-sc.de